Suzanne von Bartenwerffer, Transformationstherapeutin nach R. Betz

OnePager übernehmen

Das bist du? Bitte gib das Captcha ein, und klick hier, um die Seite zu übernehmen!

CAPTCHA Image
[ anderes Bild ]

Mein Angebot

Als Transformationstherapeutin nach R. Betz biete ich Ihnen Einzelsitzungen bei mir zu Hause nach vorheriger teminlicher Absprache an.
Eine Therapie-Sitzung dauert ca. 60 bis 90 Minuten und kostet 80 Euro. Ein ausführliches Vorgespräch in  vertraulicher Atmosphäre mit absolut garantierter Verschwiegenheit gehört selbstverständlich dazu.
Rufen Sie mich an!

Meine Galerie

Meine Kompetenzen


  • Coaching, Das Ziel meiner Arbeit ist, jeden meiner Klienten in die Lage zu versetzen, sich seine erlebte Lebenswirklichkeit bewusst zu machen, anzuerkennen, dass er der Schöpfer dieser Wirklichkeit ist und nur er sie verändern kann.
    Erst dann ist eine Gestaltung und andere, von Freude und Frieden, Erfolg und Freiheit, begleitete Ausrichtung möglich.
    Meine Klienten lernen systematisch, ihre belastenden Gefühle, wie Angst, Wut, Ärger,Ohnmacht, Trauer, Scham etc.zu verwandeln und sich einem neuen Denken zu öffnen.
    Auch Verstrickungen mit Schlüsselpersonen aus der Vergangenheit lernt der Klient zu erkennen und und zu verwandeln.
    Der Klient lernt, wie Leid und Mangelzustände in sein Leben gekommen sind und wie er diese zunächst annehmen und danach transformieren kann.
    Lassen Sie uns darüber sprechen........

Mein Impressum

Suzanne von Bartenwerffer
Transformationstherapie nach Robert Betz
Birkenweg 12
48351 Everswinkel
T.: +49 171 93 13 008