Geld verdienen

 

Als Repräsentant*in der Online-Zeitung-Deutschland in deiner Stadt kannst du:

  • Dein Business in Deiner Stadt massiv vorantreiben
  • Werbung gratis machen!
  • mit Werbetreibenden Geld verdienen
  • einen Beratungsservice anbieten
  • eine 40 bis 80 prozentige Provision verdienen (Preise)
  • sofort loslegen

 

ozd@stadt40.de

Service: 0151 521 000 40

Gerne vereinbaren wir einen Gesprächstermin mit dir und gehen auf deine Wünsche individuell ein.

 

Unverbindliche Preise

Die Arbeit

Welche Arbeit kommt auf mich zu?

Du stellst unverbindlich und ohne Druck verschiedene Angebote vor, wie:

 

PR-Artikel veröffentlichen 1140 Euro pro Jahr

PR-Artikel veröffentlichen 1450 Euro Life-Time

Stellenanzeige schalten: ab 150 Euro (Einblendungen 1000 Stück)

Unternehmensnachrichten: ab 250 Euro (Einblendungen mindest 2000 Stück)

Marktplatzeinträge ab 120 Euro (Einblendungen nach Wahl)

Booster ab 40 Euro für 1000 Einblendungen

Displaywerbung in ausgewählten Rubriken 4 Cent pro Einspielung

 

oder spezielle Angebote:

 

Angebot

Kombipreis für Texterstellung, Veröffentlichung mit Booster für 10.000 Einblendungen NUR 1.499 Euro

in ausgewählten Rubriken!

 


 

 

FAQ - oft gefragt

Kann ich mein altes Geschäft weiter betreiben und so eventuell Synergien schaffen? Ja, das bietet sich sogar an. Du kannst im gesamten Gebiet und deutschlandweit Werbung für dein Geschäft gratis machen.

Kann ich nebenberuflich einsteigen? OZD eignet sich ideal, um nebenberuflich einzusteigen.

Wie viele Repräsentanten*innen gibt es in meinem Gebiet? Es gibt immer nur eine(n) Repräsentanten*in; also pro Dorf, Stadtteil oder Stadt.

Kann ich die Werbe- und Servicepreise selbst bestimmen? Ja, du kannst alle Preise im Rahmen selbst bestimmen. Die Preise, die in den Mediadaten gezeigt werden, gelten als erstes unverbindliches Angebot.

Habe ich als ältere Person eine Chance, als Lizenznehmer genommen zu werden? Ja, natürlich!

Ist Home-Office möglich? Die Ausübung der Tätigkeit ist hauptberuflich, wie nebenberuflich im Home- Office gut durchführbar.

Muss ich in dem Gebiet wohnen? Nein, aber es wäre besser, wenn du eine Beziehung zum Gebiet hast und dich ein wenig auskennst.

Woher kommen die anderen News? Internationale und nationale Nachrichten werden vom Haupthaus täglich in dein Gebiet eingepflegt.

Kann ich mir einen Lizenzvertrag für mein Gebiet zuschicken lassen? Ja, bitte schicke dazu deine Bewerbung an ozd@stadt40.de.