Stadt 4.0

stadt40 - Das Bürgernetzwerk

Kommunikation und Information als Basis für die aktive Teilhabe an Demokratie, Meinungsfreiheit, Gleichberechtigung und Fortschritt. Dafür steht stadt 4.0. Wir sind mehr, als ein digitales Nachrichtenportal. Wir informieren global und engagieren uns lokal. Und weil Teilhabe für uns kein leeres Versprechen ist, laden wir Dich ein, unser Bürgernetzwerk mitzugestalten.

 

Weltnachrichten und lokale Nachrichten lesen: Bei uns findest Du Neuigkeiten zu vielen relevanten Themen in der Welt, in deiner Region, in Deiner Stadt. Ob Politik, Kultur, Wirtschaft oder Soziales. Suche nach Deinen Interessen, Deiner Stadt, Deinem Autor. Oder nutze den direkten Button zu den verschiedenen Themen. Abonniere die Neuigkeiten aus Deiner Stadt und/oder lade Dir unsere App für den bequemen, kostenfreien, mobilen Zugriff auf Deine News.

 

Redaktionell mitarbeiten: Bei uns kannst Du nicht nur lesen, sondern auch Deine eigenen Artikel schreiben. Wenn Dir ein Thema am Herzen liegt, oder Du einen eigenen PR-Text veröffentlichen möchtest, registriere Dich ganz einfach als Autor. Du kannst Deinen Beitrag inklusiv Bannerfoto, Artikelfotos oder Video selbst hochladen. Alternativ veröffentlicht unsere Redaktion gerne für Dich. Sende uns Deinen Artikelvorschlag, den wir redigieren, optimieren und für Dich hochladen.

Auch kannst Du als Bürgerjournalist*in und sogar als Repräsentant*in mitmachen.

 

Werbung schalten: Bei uns gibt es vielfältige Möglichkeiten, für Deine Dienstleistung oder Dein Produkt zu werben. Vom gesponserten Artikel, über ein Titelseitenbanner bis hin zum Skyscraper. Zielgruppengerecht in Deiner Stadt oder im Bereich der Weltnachrichten. Schau einfach mal in die Mediadaten. Gerne beraten wir Dich aber auch und schneidern mit Dir zusammen ein passgenaues Kombi-Angebot für Dein Budget und Deine Ziele.

 

Du kannst stadt40 auch als Knotenpunkt nutzen: Bei uns geht's miteinander - füreinander. Registriere Dich und gestalte Deinen eigenen 'Onepager' innerhalb unserer Seite. Eine Verlinkung zu Deiner Webseite, Deinem Onlineshop oder Deinen Social Media Kanälen ist schnell gemacht und kann Dir als Knotenpunkt dienen. Und natürlich ist auch der Austausch mit anderen 'Onepager-Nutzern' möglich. Bei Fragen sind wir gerne für Dich da.

 

 

Die Ära der Städte hat begonnen

Linksammlung zum Thema stadt40