Partner und Förderer

stadt40 - Online-Zeitung-Deutschland ist zum Mitmachen als Bürgernetzwerk konzipiert. Daher heißt es: stadt4.0 oder stadt40.

"Ich glaube, dass unsere Demokratie in Gefahr ist. Daher finde ich um so mehr, dass alle Artikel allen Bürgern ohne Beschränkungen wie Paywall, Abo, Gema und anderen Zahlungsaufforderungen zugänglich sein müssen. Sonst ergeben sich durch Meinungskorridore Risse, Bubbles, Meinungsenklaven und mögliche radikale Bestrebungen, die allzuleicht zu einer Gefahr für die Demokratie werden können. Es ist nur ein kleiner Beitrag zum Demokratieerhalt, aber wahrscheinlich ein um so wichtigerer!"

Gerhardt Reese

 

Bitte unterstützen Sie uns: 

lesen und empfehlen Sie stadt40 weiter! 

Oder machen Sie bei uns mit, 

indem Sie Ihre Meinung in einem Artikel zum Ausdruck bringen. 

Alternativ schicken Sie uns Ihren Text zu: redaktion@stadt40.de ! (anonym) 

Wir veröffentlichen dann Ihren Text unter LESERMEINUNG kostenlos!

 

Gerne nehmen wir Sie hier als Partner auf:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

e.V.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

gabriele vincke academy

 

 


 

 

 

 

 


 

Du möchtest oben auch gelistet sein? Dann schreibe an:  gr@stadt40.de

 

 

oder Repräsentant/in werden